Achtsamkeit , Hormone und Ernährung – Kinderwunschtagung in Frankfurt a.M.

Ein spannender Mix erwartet uns auf der zweitägigen Herbsttagung der Deutschen Gesellschaft für Kinderwunschberatung BKiD in Frankfurt am Main. Bei diesen Workshops und Vorträgen werde ich mich ab Freitag weiterbilden und austauschen:

  • Einführung achtsamkeitsbasierter Methoden in der Kinderwunschberatung
  • Die Akzeptanz- und Commitmenttherapie (ACT) in der Kinderwunschberatung
  • Kinderwunsch aus endokrinologischer Sicht
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung bei unerfülltem Kinderwunsch

Ich freue mich auch auf das Treffen mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland, die durch BKiD in der Begleitung von Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch zertifiziert sind.

BEITRAG TEILEN:

Manschgala - Bildlogo