23 Sep

Thema Kinderwunschberatung – Zu Gast in Bayern 2

In Bayern 2 erzähle ich heute Abend über meine Arbeit als Kinderwunschberaterin. Zu Gast bei Moderator Klaus Schneider ist auch Millay Hyatt, Autorin des Buches “Ungestillte Sehnsucht – Wenn der Kinderwunsch uns umtreibt”. Ich freue mich über die heutige Wiederholung der Sendung vom Juli im Notizbuch – Freitagsforum.

Simple Ratschläge beim Thema Kinderwunsch sind selten hilfreich und doch kennen sie fast alle Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch: “Einfach mal in den Urlaub fahren”, “Loslassen” oder am besten gleich die Adoption beantragen. Ratschläge, die Schläge sein können, auch wenn sie nicht so gemeint sind. Wie sich meine Beratung als Kinderwunschberaterin davon unterscheidet, ein Thema heute Abend.

Beginn der Sendung ist um 22.30 Uhr.

Weitere Hintergründe finden Sie auch unter diesem Link:

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-801306.html