21 Feb

Vernetzt – Meine Beratung beim Münchner Netzwerk Kinderwunsch

Meine Praxis für Systemische Kinderwunschberatung und die Einzelheiten zu meinem Beratungsangebot finden sich jetzt auch online beim Münchner Netzwerk Kinderwunsch. Seit letztem Jahr bin ich in das Netzwerk aufgenommen worden, es ist ein multiprofessioneller Zusammenschluss von Fachfrauen unterschiedlicher Berufsgruppen, darunter finden sich Therapeutinnen, Ärztinnen, Heilpraktikerinnen, Sozialpädagoginnen und Psychologinnen, die sich auf das Thema Kinderwunsch spezialisiert haben. Der fachübergreifende und kollegiale Austausch bereichert meine tägliche Arbeit als Kinderwunschberaterin. Auch durch diese aktive Vernetzung bleibe ich auf dem neuesten Stand bei allen schul- und komplementärmedizinischen, sozialen, umweltbedingten, psychologischen, spirituellen und ethischen Aspekten der ungewollten Kinderlosigkeit.

Das Münchner Netzwerk Kinderwunsch und alle Veranstaltungen finden Sie hier: http://www.muenchner-netzwerk-kinderwunsch.de/