Warten auf das Wunschkind – Zu Gast bei TV Oberfranken

Interviewsituation mit Kamerafrau

Für die Septemberausgabe des Evangelischen Fernsehmagazins „Grüß Gott Oberfranken“ war das sympathische Team von TV Oberfranken bei mir in der Coaching-Bay in Bayreuth für ein Interview zu Gast. Das Motto der Sendung: „Das Warten hat ein Ende“. Als Kinderwunschberaterin kenne ich mich bestens aus mit dem Thema Warten. Wer die Erfahrung eines unerfüllten Kinderwunsches machen musste, weiß auch, dass man das Warten nicht abkürzen oder irgendwie besser machen kann…

Wenn es aber gelingt nicht weiter gegen die schweren Gefühle anzukämpfen, dann kann es wieder leichter werden. Und wie das funktioniert, kann man lernen. Wo? Bei mir in der Kinderwunschberatung – online oder in meiner Beratungspraxis Coaching-Bay in Bayreuth. Wann? Jederzeit!

Weitere Infos und der Link zur Sendung:

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/bayern/gruess-gott-oberfranken-im-september-das-warten-hat-ein-end

BEITRAG TEILEN:

Manschgala - Bildlogo